Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 03.06.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bei Bitcoin Trader handelt es sich um einen Bot, der von allen Anlegern genutzt werden kann, die sich zuvor auf der zugehörigen Plattform anmelden. Das klappt nicht nur schnell, sondern ist zudem auch vollkommen kostenlos möglich.

In den letzten Jahren hat das Trading ständig an Dynamik zugelegt. Das bedeutet auch, dass der Markt für Menschen ohne die entsprechende Erfahrung unübersichtlicher wurde.

Wer gerne mit digitaler Währung handeln möchte, ohne sich damit allzu lange zu beschäftigen, der sollte sich überlegen, ob die Nutzung eines Bots eventuell sinnvoll ist. Dank des maschinellen Lernens ist es für die Software möglich, Trades für Anleger auszuführen, welche im besten Fall zu Gewinnen führen.

Wichtig ist lediglich, dass die Plattform als seriös und fair gilt – diesen Anspruch erfüllt Bitcoin Trader laut der Meinung von Anlegern aus verschiedenen Ländern.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Es handelt es sich um eine Software, welche durch maschinelles Lernen den Einsatz eines Bots für das voll automatisierte Trading ermöglicht. Die aktuellen Daten aus dem Markt für digitale Währung werden laufend analysiert und zur Berechnungen bei Änderungen im Kurs herangezogen.

Natürlich kann der Bot nicht zu jeder Zeit sicher wissen, ob und inwiefern sich die Kurse ändern – doch er schafft das potenziell besser als private Anleger ganz ohne Wissen. Weil die Märkte rund um die Uhr geöffnet sind, ist noch ein anderer Aspekt in diesem Zusammenhang wichtig: Der Bot tradet live.

Dank einer hohen Genauigkeit und einer ansprechenden Rendite verdienen Menschen nach der Anmeldung bei Bitcoin Trader innerhalb kurzer Zeit Geld.

Ob es sich hier um einige hundert Euro oder gar um größere Summen handelt, ist vom Einzelfall abhängig und kann nicht vorausgesagt werden. Sicher können sich Anleger nur bei einem sein: Die Anmeldung ist einfach, kostenlos und erfolgt zu fairen Konditionen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (04.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 05.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von Bitcoin Trader

Offiziell gilt der Softwarentwickler Gary Roberts als Erfinder der Plattform Bitcoin Trader. Roberts ist zudem ein erfahrener Trader aus dem Bereich der internationalen Finanzmärkte.

Bitcoin Trader wurde von ihm Jahre 2017 veröffentlicht und ist seither danach bestrebt, den Handel mit Kryptowährungen so einfach wie möglich zu gestalten, damit auch unerfahrene Anlegern auf diesem Markt Chancen auf die Erzielung von Gewinnen haben.

Auf Basis dieses Gedanken hat sich im Laufe der Zeit Bitcoin Trader als eine überaus beliebte Plattform etabliert und beeindruckt durch eine hohe Erfolgsquote Anleger auf der ganzen Welt.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Meistens haben neue Nutzer gerade am Anfang Zweifel, dass es sich bei der Anmeldung um den richtigen Schritt handelt. Haben sie sich allerdings dazu überwunden, den Einzahlungsbetrag von 250 Dollar auf das eigene Konto zu überweisen, und den Bot für sich zu nutzen, ist die Begeisterung groß.

Ein passives Einkommen nur durch das Trading bei Bitcoin Trader erwirtschaften? Wem das gelingt, der weiß nur noch Gutes über die Plattform zu berichten und lässt sich von Skeptikern nicht mehr vom Handel abbringen.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Hier kann vollkommen automatisiert gehandelt werden. Für Anleger bedeutet das in der Praxis, dass sie keine Zeit investieren müssen. Gerade einmal eine halbe Stunde am Tag nutzt der Großteil der Investoren dazu, um die Aktivitäten des Bots zu überprüfen. Alles andere erledigt die Software.
  • Dass es einen Support gibt, welcher bei Fragen und Anregungen sofort zu Verfügung steht, erleichtert die Nutzung ungemein. Das wissen viele Anleger ebenso zu schätzen wie die gute Reputation auf der ganzen Welt.
  • Die Bewertungen im World Wide Web durch Nutzer sprechen für sich. Wer noch Bedenken hat, der kann sich die eine oder andere Review durchlesen und entsprechend Abwegen, ob die Anmeldung auch für ihn selbst eine gute Idee sein könnte.

Nachteile

  • Derzeit kann nur eine begrenzte Auswahl an verschiedener Währung gehandelt werden.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit Bitcoin Trader ist eine Trading-Software entstanden, genau wie es sich die Anleger gewünscht haben. Ein Geheimnis ist es nicht, dass mit Krypto-Trading hohe Gewinne erreicht werden können. Allerdings werden Anleger oft mit dem fehlenden Wissen der Datenanalyse beim Traden gehindert.

Bitcoin Trader ist nicht nur sicher, sondern auch sehr zuverlässig. Die wichtigen Funktionen werden zuverlässig für den Anleger ausgeführt. Wer sich entschieden hat, und mit Krypto Geld verdienen möchte, der kann von der großartigen Funktionalität des Traders nur gewinnen.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Erst vor kurzem ist Bitcoin Trader zur besten Kryptowährungs-Trading-Software gewählt worden. Gerade diese Software ist das beste was zur Zeit auf dem Markt ist.

Deshalb kann Bitcoin Trader bedenkenlos empfohlen werden.